Unser Team

Bianca

Bianca

Teamleitung

„Mir ist es wichtig etwas zu tun, wo ein Sinn dahinter steht. Man sieht, was alles in der Welt passiert, daher möchte ich meine Leidenschaft zur Gastronomie nutzen, um gleichzeitig etwas Sinnvolles zu tun. Ich kenne den Verein Leben mit Autismus e.V. bereits seit Jahren, für mich ist es kein Job, für mich ist es ein Herzprojekt.“

Nadia

Nadia

Service-Mitarbeiterin

„Am 1. August 2020 habe ich im „Come in“ angefangen. Es gefällt mir dort zu arbeiten, weil ich jeden Tag mit Menschen interagiere, besonders mit Menschen mit Handicap. Es erfüllt mich mit Freude.“

Steffi

Steffi

Service-Mitarbeiterin

„Ich bin 33 Jahre alt und arbeite seit 2020 im „Come in“. Ich habe eine leichte Behinderung und fühle mich im „Come in“-Team super integriert und sicher. Es macht mir Spaß. Meine Kolleginnen sind die Besten!"

Züli

Züli

Service-Mitarbeiterin

„Seit 2020 arbeite ich im „Come in“. Es ist schön, jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Nationalitäten zusammen arbeiten. Es macht Spaß!“

Birgit

Birgit

Service-Mitarbeiterin

„Seit 2011 unterstütze ich den Verein Leben mit Autismus e.V. im Freizeitbereich, im „Come in“ bin ich seit 2019 dabei. Es macht mir sehr viel Freude mit so vielen verschiedenen Menschen zu arbeiten.“

Christine

Christine

Service-Mitarbeiterin

„Ich bin durch meinen Chef auf den Verein Leben mit Autismus e.V. aufmerksam geworden und freue mich, seit Mai 2022 im „Come in“-Team dabei zu sein.“

Marion

Marion

Verwaltungs-Mitarbeiterin

„Seit Anfang 2021 bin ich Teil des „Come in“-Teams. Der Verein Leben mit Autismus e.V. ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil ich dort gesammelte Berufserfahrung und Kreativität einbringen kann. Schöne und bereichernde Erfahrungen mit Menschen und ihren Lebensgeschichten machen die Tätigkeit interessant. Ich habe die Möglichkeit im Rahmen meines Jobs Ideen umzusetzen und man ist bereit mir zuzuhören. Wir haben Spaß daran in einem positiven und unterstützenden Arbeitsumfeld zu arbeiten.“

Steffi

Steffi

Service-Mitarbeiterin

„Ich bin 42 Jahre jung und seit diesem Jahr ein Teil des „Come in“-Teams. Aufmerksam geworden auf den Verein Leben mit Autismus e.V. bin ich vor 3 Jahren, auf dem Konzert von Alphaville. Als Bianca mich fragte, ob ich Teil des Teams werden möchte, war für mich klar, dass ich dieses wunderschöne Projekt unterstützen möchte. Die Atmosphäre des Cafés, die Herzlichkeit jedes einzelnen Gastes und die Kollegen mit dem Herz am rechten Fleck, machen das Café, die Arbeit und auch den privaten Besuch aus.“

Rosi

Rosi

Service-Mitarbeiterin

„Seit dem 1. Mai 2022 bin ich im „Come in“ dabei. Das Vorstellungsgespräch hatte mir direkt sehr gut gefallen. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben, da das Arbeitsklima sehr freundlich, hilfsbereit und nett ist. Es macht mir Spaß auf die Arbeit zu gehen und ich hoffe, dass ich es noch lange machen kann.“

Josephine

Josephine

Service-Mitarbeiterin

„Mein Name ist Josephine, ich bin 31 Jahre alt und seit dem 15. August 2022 Teil des „Come in“-Teams. Nachdem das Café, in dem ich vorher gearbeitet habe, leider schließen musste, bin ich über meine ehemalige Chefin an das „Come in“ gekommen. Auch wenn ich natürlich traurig darüber bin, dass das Café geschlossen hat, bin ich sehr glücklich, nun Teil des „Come in“-Teams zu sein. Alle haben mich sehr gut aufgenommen und sind sehr nett!“

Apostolos

Apostolos

Service-Mitarbeiter
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content